Spenden

Wenn Sie gut und wichtig finden, was wir machen, und mit Ihrem Geld etwas bewegen wollen, freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen. Oder uns  regelmäßig über eine fördernde Vereinszugehörigkeit unterstützen.

Spenden können Sie gerne direkt per Überweisung auf unser Konto IBAN DE48 4306 0967 1168 8808 00 bei der GLS Bank. Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedingt den Vermerk „Spende“ und Ihre Anschrift an, damit wir die Spende zuweisen können. Kontoinhaber ist Vielfalt für das Stolper Feld e.V..

Unser Verein ist gemeinnützig und Ihre Spende daher steuerabzugsfähig. Eine Spendenquittung erhalten Sie auf Anfrage über unser Kontaktformular bzw. ab 200 € automatisch am Anfang des nächsten Kalenderjahres, sofern uns Ihre Adresse bekannt ist.