Ein Literaturtipp

Das von Renate Vogel, der langjährigen Pastorin in Stolpe, begonnene und von ihrem Mann nun vollendete Buch Stolpe im Oberen Havelland – ein Dorf und seine Kirche, ist inzwischen fertiggestellt und vom 1.  September an exklusiv in den Buchhandlungen Behm (Hohen Neuendorf) und Haberland (Frohnau) erhältlich. Auch auf Amazon ist es bestellbar, allerdings mit zusätzlichen 3 EUR Versandkosten.

Ein provisorischer Vorabdruck von drei Kapiteln war  schon im März 2020 auf unseren Seiten erschienen . Jetzt ist das Buch, mit vielen historischen und aktuellen Informationen durchgesehen und illustriert, für alle Interessent*innen zugänglich.

Wir gratulieren Traugott Vogel zu seiner Publikation und danken ihm für das schöne Foto der Stolper Kirchturmspitze, das er uns zur Verfügung gestellt hat.