Vollversammlung der Vielfalt

Auf unserer Vollversammlung wurde zurückgeblickt, motiviert, gefragt, geantwortet, gelacht, gegessen, abgestimmt, erzählt, geplant und fotografiert.

Die bunte Gruppe der Vielfalt freut sich auf das, was 2024 so alles passieren wird. Nächstes Jahr um die Zeit blicken wir dann wieder zurück.

Ein DANKE an Euch, die Ihr dabei seid!


Entdecke mehr von Vielfalt für das Stolper Feld

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.