Unser Baum steht! Nun fehlt nur noch die Widmung. Diese kommt in den nächsten Tagen und wird im Peter-Witte-Park an einem der 3 Bäume zu sehen sein. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den 1. Besuch dort.

Wie es dazu kam, kann in der Pressemitteilung des Bezirksamtes Reinickendorf nachgelesen werden. Auch Herr Appenzeller hat im Newsletter des Tagesspiegel für Berlin-Reinickendorf darüber berichtet.
Wer die Ulme besucht, kann gerne ein Foto an uns schicken. Vielleicht kommt ja eine kleine Ausstellung zustande!




Spannend: Auf die Frage „Welche Nutzung des Stolper Feldes sagt Ihnen am meisten zu?“ antworteten fast 39 % der annähernd 700 Befragten „Gemüseanbau mit lokalem Verkauf“! Ein toller Ansporn für den vor 2 Wochen gegründeten