Wir haben nochmal gewonnen!

Was für eine tolle Überraschung, wir haben einen der 3 Reinickendorfer Umweltpreise 2020 gewonnen!

Am 30.09.20 war Bewerbungsschluss, am 29.09.20 habe ich unsere Vielfalt für das Stolper Feld mal wieder ins Rennen geschickt. Ganz still und leise. Irgendwie habe ich vergessen, es im Newsletter aufzunehmen, war schon wieder zu lange her.

Und nun gab es am Montag die Überraschung im Briefkasten und ich freue mich über diesen erneuten Motivationsschub für uns Alle!

Wer die Inhalte der Bewerbung nachlesen möchte, kann dies hier tun!

Was haben wir gewonnen?
Es wird eine Ulme gepflanzt, die eine Widmung für unsere Vielfalt um den Hals bzw. Stamm bekommt. Standort ist der Peter-Witte-Park vor dem Rathaus Reinickendorf. Die Pflanzung sollte eigentlich feierlich stattfinden. C-19 hat aber eigene Regeln und daher haben wir die Urkunde per Post erhalten.

Wenn der Baum steht, machen wir einen Ausflug dorthin und dann gibt es ein Fotoshooting, natürlich für die Website und als Erinnerung …

FREUDE – FREUDE – FREUDE
Herzlichst
Kathrin Schlegel